Nintendo - Entwicklung von Metroid Other M läuft "perfekt"

Leserbeitrag
2

Auf der diesjährigen Nintendo Gamers Summit 2010 wurde so mancher Top-Titel für die Wii angekündigt. Jetzt äußerte sich Yoshio Sakamoto in der aktuellen Folge Nintendo Week (Das News Magazin vom amerikanischen Nintendo Kanal) zu der Entwicklung von ”Metroid-Other M”. Er sagte das die Entwicklung ”perfekt” voran komme, und die Zusammenarbeit der 3 Entwickler-unternehmen seht gut laufe. Für die Entwicklung des Spiels sind Nintendo und Tecmos Team Ninja verantwortlich, für die Zwischensequenzen das japanische Animationsstudio D-Rocket. Er sagte außerdem das sich die Fans auf eine attraktive Samus Aran freuen können.

Das Spiel erscheint im Juni.2010 in Nordamerika und vermutlich im Juli.2010 in Europa.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz