Metroid: Other M - Erster Eindruck!

commander@giga
10

Schon klein Martin schrieb auf seinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann, dass er den Herrn bei Nintendo doch bitte in den Arsch treten soll, damit die endlich mal das Potential ihre genialen Serien voll ausschöpfen würden. Gerade in Sachen Präsentation sah ich da viel Luft nach oben. Mein Wunsch wurde erhört!

…liegt vermutlich daran, dass ich in Wirklichkeit der Weihnachtsmann bin. Hat ja keinen Zweck das zu verheimlichen, diverse Herren im Forum haben mich eh schon enttarnt!

Wie dem auch sei, Metroid Other M, das bisher cineastischste und vermutlich epischste Nintendospiel ist da! Zumindest habe ich mir genau das erhofft – doch die Kritiken waren im Vorfeld teilweise Besorgnis erregend negativ. Ich bild mir aber gern meine eigene Meinung (ganz ohne ein gewisses Käseblatt) und hab anhand der ersten 45 Minuten einen kleinen ersten Eindruck zusammen gestellt. Wie der Name es schon sagt, das ist keine finale Kritik – vielleicht wird noch alles anders, aber bisher… glaube ich die Kritiker haben ein anderes gespielt als ich. Mehr dazu im Video!

Über 100 weitere Videos gibt es auf unserem Youtube Kanal Denkt ans Abonnieren! ;-)

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz