Metroid - Samus Returns: Die internationale Wertungsübersicht

Tim Kschonsak

Der langersehnte Release von Metroid: Samus Returns steht vor der Tür. Ob das Spiel die internationale Gaming-Presse überzeugt hat, findest du hier in der Wertungsübersicht heraus.

Hier kannst du dir den Ankündigungstrailer ansehen.

762
Metroid: Samus Returns – E3 2017 – Ankündigungs-Trailer

Nintendo wurde im vergangenen Jahr von vielen Fans dafür kritisiert, dass sie zum 30-jährigen Jubiläum kein vernünftiges Metroid-Spiel auf den Markt brachten, doch mit Metroid: Samus Returns wollte das japanische Unternehmen diesem Problem entgegenwirken. Wie das Jump ‘n’ Run-Adventure von der Gaming-Presse wahrgenommen wurde, erfährst du unter diesen Zeilen.

Metroid: Samus Returns: Alle Infos auf einen Blick

Gewusst? Metroid war ein Bestseller auf dem Gamecube. Genauso wie diese 9 weiteren Spiele:

Gamecube-Spiele: Top 10 Bestseller - Von Metroid über Mario bis Super Smash Bros.

Alles in Allem lässt sich sagen, dass Metroid: Samus Returns bei den meisten Kritikern sehr gut angekommen ist. Auch 88 von 100 möglichen Punkten auf Metacritic machen dies besonders deutlich. Viele Experten sind sich einig, dass das Spiel ein Must-have für Fans der Reihe und alle die es werden wollen, ist. GamingTrend geht sogar soweit und beschreibt das neue Metroid-Game als „eines der besten Nintendo 3DS-Spiele aller Zeiten“.

Metroid: Samus Returns erscheint am 15. September 2017 für den Nintendo 3DS.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES