Michael Jackson: The Experience - Geht weg wie warme Semmeln

Stefan Seibert

Am 25. Juni 2009 starb der “King of Pop”; trotzdem erschien letztes Jahr noch ein Album mit neuen Songs und am 23. November schließlich Michael Jackson: The Experience. Obwohl ein Release für Xbox 360 und Sonys PlayStation 3 noch aussteht, brillierte der Titel bereits auf der Wii, PSP und Nintendos DS. Ubisoft feiert mit über zwei Millionen verkauften Exemplaren schon den ersten Erfolg in 2011.

Dabei muss man auch bedenken, dass das Spiel in Japan noch veröffentlicht wird und der Titel noch für Xbox 360 und PlayStation 3 fehlt. Beide Konsolen sollen dabei jeweils von ihrer Bewegungssteuerung profitieren. Microsoft mit Kinect und Sony mit PlayStation Move. Als zusätzliches Schmankerl wird es auch zwei neue Songs geben. Wir sind jedenfalls gespannt, wie sich die Verkaufszahlen zukünftig entwickeln werden.

Weitere Themen: Michael Jackson, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz