Midnight Club - Los Angeles - South Central Upgrade kommt

Leserbeitrag

Heute verkündete Rockstar Games den offiziellen Releastermin zu der ”South Central”-Erweiterung von Midnight Club: Los Angeles. Demnach soll das Upgrade am 12. März für die PS3 und Xbox 360 zum Download bereitstehen.

Die Erweiterung soll die Spielwelt um ca. ein Drittel vergrößern und so mehr Platz für Rennen und Duelle bieten.

Daneben gibt es noch das South Central Premium Upgrade. Diese soll neben den vier neuen Stadtteilen der South Central-Erweiterung auch noch neun neue Fahrzeuge, 26 neue Rennen, zwölf neue Areale für die Kampfmodi, zehn neue Liefermissionen, über 100 neue Rotlicht-Rennen, neue Deko-Kits und nicht zuletzt neue Musikstücke bieten. Die kosten liegen bei PSN-Nutzern bei 9,99 Euro bzw. bei XBL-Nutzern bei 800 MS Punkte.

In der Quelle findet ihr noch eine Liste der Features der South Central Kartenerweiterung und des South Central Premium Upgrade.

Weitere Themen: Upgrade, Central

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz