Midnight Club: Los Angeles - Zwei neue Vehicle Packs bestätigt

Leserbeitrag

Man erwähnte ja, dass Rockstar nach der South Central-Erweiterung weitere DLCs für Midnight Club: Los Angeles veröffentlicht.

Um was es sich bei den Download-Inhalten genau handelt wurde heute bekannt gegeben.
So bekommt das Spiel in den nächsten Wochen neue coole Fahrzeuge spendiert.

Am 16. April soll mit dem Car-Pack ”Central Vehicle Pack 1” ein 2009 Eclipse GT, Audi S5 und Mercedes CL 65 folgen.

In der darauf folgenden Woche spendiert euch ”Central Vehicle Pack 2” einen Aston Martin DB9C, Cadillac XLR V, Ducati 1098 R (Motorrad) und den Lancer Evolution X.

Die Packs werden zu angegebener Zeit für 240 MS-Points auf dem XBL-Marktplatz bzw. für 2,99 Dollar auf dem PSN-Store erhältlich sein.

Die Verwendung der Packs setzt einen Besitz der South Central-Erweiterung voraus.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz