Minecon 2013: Findet in Orlando statt

Maurice Urban

Auch 2013 wird Mojang wieder zusammen mit seinen Fans den Erfolg von Minecraft feiern. Jetzt gab man den Termin und die Location der Minecon 2013 bekannt.

Minecon 2013: Findet in Orlando statt

Dieses Jahr wird die Messe in Orlando im US-Bundesstaat Florida vom 2-3 November stattfinden. Informationen zu den Hotels, Tickets und Veranstaltungen der Minecon 2013 sollen in den kommenden Wochen folgen.

Letztes Jahr feierte man die Minecon im Disneyland Paris, 2011 wählte man Las Vegas als Location für den großen Launch von Minecraft aus.

Hat dir "Minecon 2013: Findet in Orlando statt" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Minecraft, Mojang

Neue Artikel von GIGA GAMES