Minecraft 1.8 – Es ist offiziell: Anspielbar auf der PAX

von

Wie offizielle Sprecher just bekanntgaben, wird auf der PAX in Seattle zum ersten Mal das Adventure-Update von Minecraft spielbar sein.

Minecraft 1.8 – Es ist offiziell: Anspielbar auf der PAX

Schade drum, dass die PAX Prime vom 26. bis zum 28. August in Seattle, also über den großen Teich, stattfinden wird. Doch allzu lange sollte es also nicht mehr dauern, bis auch wir hier im heimischen Deutschland (Österreich, Schweiz, andere deutschsprachige Länder und Länder, die dies im Google-Translator übersetzen können) endlich in das Minecraft Adventure-Update 1.8 durchstarten können werden.

Wir freuen uns über jeden, der uns weitere Inhalte zukommen lassen kann, sollte doch Jemand dort vor Ort sein. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, sollten wir schneller an Informationen dran sein.

Weitere Themen: Minecraft, Mojang


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz