Minecraft 1.9 – Vorabversion veröffentlicht

von

Für alle, denen die Inhalte des Adventure-Updates 1.8 für das Sandkastenspiel Minecraft noch nicht genug neue Features sind, hat Mojang nun eine Vorabversion des Folgepatches 1.9 bereitgestellt.

Minecraft 1.9 – Vorabversion veröffentlicht

Zwar wird der zweite Teil des Adventure-Updates in Form des Patches v. 1.9 Ende September für alle Spieler verfügbar sein, doch entschied man sich beim Entwicklerstudio dafür, den Spielern bereits vorher die Möglichkeit zu geben, schon einmal in die Neuerungen herein zu schnuppern.

Jens “Jeb” Bergensten veröffentlichte gestern über seinen Twitter-Account einen Link, mit dem sich eine “Pre-Release”-Version des neuen Updates herunterladen ließ. Darin enthalten sind einige der angekündigten Neuerungen wie neue Mobs, Blöcke und die Nether-Dimension. Allerdings wäre die Pre-Release-Version noch bei weitem nicht fertiggestellt und man müsse daher mit einigen Fehlern rechnen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Minecraft, Mojang


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz