Minecraft: Achievements der Xbox 360 Version bekannt

Neben dem Bauen steht das Sammeln bei Minecraft im Mittelpunkt, mit der Xbox 360 Version des Sandbox-Spiels können auch Freunde von Achievements ihrem Sammeldrang nachgehen und sich auf die Jagd nach neuen Erfolgen machen.

Minecraft: Achievements der Xbox 360 Version bekannt

Jetzt ist die Liste der in der XBox 360-Version von Minecraft enthaltenen Achievements bekannt.Beim Spiel selbst ist zwar große Kreativität gefragt, doch diese findet man bei den Erfolgen leider nicht wieder.

Zum Großteil handelt es sich so um die Erfolge, die man auch bereits in Minecrafts PC Version erreichen kann. So gibt es zum Beispiel  jeweils 10 Gamerscore für das Erstellen eines Schwertes und einer Spitzhacke, 40 G werden eurem Konto für das Konstruieren eines Nether-Portals hinzugefügt. Der Rest der Erfolge ist meist ebenso leicht zu erzielen.

Insgesamt werden euch 20 Achievements geboten, Minecraft ist zudem auch eines der ersten Xbox Live Arcade Spiele mit 400 zu erreichenden Gamerscore Punkten. Am 9. Mai erscheint das Ganze zum Preis von 1600 Microsoft Points exklusiv auf XBLA, nach Release soll noch eine Unterstützung für Kinect folgen.

Die gesamte Liste der Achievements findet ihr bei Xbox360Achievements.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Version

  • Maurice Urban 11

    Seit ein paar Jahren sorgt Minecraft nun auf dem PC für schlaflose Nächte und bald erobern Creeper auch die Xbox 360: Microsoft gab jetzt den Release-Termin der Xbox Live Arcade Version von Minecraft und einiger weiterer Spiele bekannt.

  • Maurice Urban 5

    Ab nächster Woche müssen sich Xbox 360-Nutzer nicht mehr mit FortressCraft oder Total Miner zufrieden geben, denn dann erscheint Minecraft auf Xbox Live Arcade. Vorab gibt es noch einmal einen Trailer.

Weitere Themen: Minecraft, Xbox Live, Mojang

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz