Minecraft: Bereits 500.000 Dollar für den guten Zweck gesammelt

von

Im Rahmen von Halloween veröffentlichte Microsoft ein neues Skin-Pack für die Minecraft: Xbox 360 Edition. Ausnahmsweise war man dabei mal nicht nach Profit aus, sondern spendet die gesamten Einnahmen an Wohltätigkeitsorganisationen.

Minecraft: Bereits 500.000 Dollar für den guten Zweck gesammelt

Wie man nun bekannt gab, hat man in zwei Wochen bereits 500.000 Dollar durch den Verkauf der Skin-Packs eingenommen. Verschiedene Organisationen profitieren von der Spendenaktion, darunter Child’s Play und Macmillan Cancer Support.

160 Microsoft Point kostet das Halloween Skin-Pack, neben einer Spende für den guten Zweck sind die 55 enthaltenen Skins für die Minecraft: Xbox 360 Edition sicherlich ein guter Kaufgrund. Zahlreiche Entwickler halfen bei der Erstellung der Skins, darunter auch 343 Industries und Rare.

Bis zum 26. November steht das Skin-Pack noch zum Download bereit.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Skins

Weitere Themen: Mojang


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz