Minecraft – Xbox 360 Edition: Bekommt Support für Texture Packs

Die Minecraft: Xbox 360 Edition holt langsam auf: Nachdem man zuletzt bereits mit dem Update 1.8.2 neue Features einführte, folgt demnächst der Support für Texture Packs.

Minecraft – Xbox 360 Edition: Bekommt Support für Texture Packs

Einer der Gründe für die Beliebtheit der PC-Version von Minecraft sind wohl die vielen Mods und Texture Packs. Zumindest Letztere kommen nun auch für die Xbox 360. Entwickler 4J Studios bestätigte nun, dass man derzeit an der Integrierung einer solchen Funktion arbeite.

Wann genau mit den alternativen Texturen zu rechnen ist, ist jedoch noch nicht bekannt. Ebenfalls unklar ist,  welche Texture Packs unterstützt werden. “Wir haben mit der Arbeit am Texture Pack Support begonnen. Gibt allerdings noch keinen Release Termin”, heißt es per Twitter.

Die Minecraft: Xbox 360 Edition hat sich mittlerweile über 4 Millionen Mal verkauft und war kurzzeitig sogar an der Spitze der meistgespielten Xbox Live Titel.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz