Minecraft – Xbox 360 Edition: Bereits 1 Milliarde Stunden gespielt

von

Ja, Minecraft wird auch auf der Konsole verdammt viel gezockt. Zumindest von ein paar Leuten: Die Minecraft: Xbox 360 Edition wurde jetzt insgesamt 1 Milliarde Stunden gespielt.

Minecraft – Xbox 360 Edition: Bereits 1 Milliarde Stunden gespielt

Seit Mai 2012 ist die Konsolen-Version des Sandbox-Spiels von Mojang verfügbar. Über 6 Millionen Gamer haben seitdem zugegriffen und die Spielzeit von 1 Milliarde Stunden gesammelt.

Auf dem PC dürfte die Zahl noch etwas höher liegen, schließlich hat man hier erst letztens den Meilenstein von 10 Millionen Verkäufen erreicht.

Quelle: PlayXBLA

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Xbox 360

Weitere Themen: Mojang


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Black Desert

    Black Desert

    Na super, noch ein MMORPG aus Korea. Aber halt, was ist denn das? Das sieht ja rattenscharf aus. Was da gestaltet ist wie ein interaktiver CGI-Film ist... mehr

  • GIGA Gameplay: The Last of Us...

    GIGA Gameplay: The Last of Us Remastered

    Es ist noch gar nicht so lange her, als sich Joel & Elli auf der Playstation 3 in einer Postapokalypse behaupten mussten. Dass The Last of Us ein grandioses... mehr

  • Externe Festplatte mit 2 TB,...

    Externe Festplatte mit 2 TB, mSATA SSD mit...

    In den Amazon-Blitzangeboten vom Dienstag gibt es einmal mehr viele Schnäppchen im Bereich Hardware zu finden: Externe und interne Festplatten, USB-Sticks... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz