Minecraft – Xbox 360 Edition: Creative Modus lässt noch auf sich warten

von

Seit dem letzten Update für die Minecraft: Xbox 360 Edition sind schon wieder rund zwei Monate vergangen. Als nächstes hatte sich Entwickler 4J Studios die Einführung des Creative Modes vorgenommen – aber damit dauert es noch etwas.

Minecraft – Xbox 360 Edition: Creative Modus lässt noch auf sich warten

Update 1.8.2 wird zahlreiche neue Features einführen, die größte Änderung ist dabei eindeutig die Einführung des Creative Modes, welcher auch eine unendliche Anzahl von Blöcken bereitstellt und Gegner aus dem Spiel entfernt, sodass ihr eurer Kreativität komplett ungestört freuen Lauf lassen könnt.

Bis zur Veröffentlichung des Updates wird es aber noch dauern. Wie das Studio auf dem offiziellen Twitter-Account verriet, muss vor allem noch am Interface gearbeitet werden. Mit dem Release des Updates sei so erst in einigen Wochen zu rechnen.

“Wir arbeiten noch an 1.8.2. Es gibt noch ein paar Sachen, die hinzugefügt werden müssen, wird arbeiten noch am Interface für den Creative Modus und dann wird getestet. Dauert noch ein paar Wochen…”

Bis es soweit ist, kann man sich die Zeit ja mit der PC-Version von Minecraft vertreiben, welche seit dem letzten Update bekanntlich auch eine Demo bereitstellt.

Via: OXM

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Xbox 360


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz