Minecraft – Xbox 360 Edition: Details zu den kommenden Updates

von

Die Minecraft: Xbox 360 Edition nähert sich langsam aber sicher 5 Millionen Verkäufen, mit den Updates ist deshalb aber noch lange nicht Schluss. Entwickler 4J Studios löst sein Versprechen ein und wird das Spiel möglichst schnell auf den Stand der PC Version von Minecraft bringen.

Minecraft – Xbox 360 Edition: Details zu den kommenden Updates

Per Twitter verriet das Studio nun weitere Details zu den kommenden Updates. Das Title Update 7 wird so neben neuen Mobs auch die Möglichkeit des Züchtens von Tieren einführen, auch das Enchantement System wird integriert, mit welchem ihr eure Items verbessern könnt.

Ein Erfahrungspunktesystem ist ebenfalls geplant, ihr sollt dabei deutlich schneller aufleveln können als in der PC-Version. Zudem wird man durch das Update auch die Teleportationsfunktion der Enderperlen nutzen können.

Etwas länger dauert es noch mit der Einführung der Dschungel-Biome und Eisengolems, auch das Endgebiet des Spiels mit dem Bossgegner wird erst mit dem Title Update 8 hinzugefügt werden.

Einen Termin für das nächste Update gibt es leider noch nicht.

Quelle. OXM

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Xbox 360


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz