Minecraft – Xbox 360 Edition: Fast 4,5 Millionen Mal verkauft

von

Die PC-Version von Minecraft hat sich bereits sagenhafte 8 Millionen Mal verkauft, der Nachfrage nach der Minecraft: Xbox 360 Edition schadet dies aber nicht.

Minecraft – Xbox 360 Edition: Fast 4,5 Millionen Mal verkauft

Laut Gamasutra wurde die Xbox Live Arcade Version von “Minecraft” mittlerweile von 4,476,904 Leuten heruntergeladen. Der Titel ist somit eindeutig der erfolgreichste Release auf der Plattform, schon nach 24 Stunden durften sich Microsoft und der für den Port verantwortliche Entwickler 4J Studios über den ersten Rekord freuen.

Jede Woche werden noch rund 40.000-60.000 Kopien der Minecraft: Xbox 360 Edition verkauft. Nachdem zuletzt das Update 1.8.2 mit neuen Features eingeführt wurde, plant man für die Zukunft unter anderem die Einführung von verschiedenen Texture-Packs.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Xbox 360


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz