Minecraft – Xbox 360 Edition: Halloween Skins für den guten Zweck

von

Die Minecraft: Xbox 360 Edition bekommt passend zu Halloween wieder ein paar neue Skins. Doch diesmal ist ein kleiner – netter – Haken dabei.

Minecraft – Xbox 360 Edition: Halloween Skins für den guten Zweck

Mojang, Microsoft und die für den Port verantwortlichen 4J Studios profiteren vom Verkauf des Packs nämlich nicht. Alle Einnahmen werden an verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen gespendet – wenn das mal kein Grund zum Kauf ist.

55 Skins sind im Halloween Skin Pack enthalten, die natürlich verschiedenen Gruselfiguren wie Mumien, Vampiren oder Geistern nachempfunden und von verschiedenen Entwicklern kreiert wurden. 160 Microsoft Points (etwa 2€) kostet das Skin Pack, welches lediglich vom 26. Oktober bis zum 26. November erhältlich ist.

Heute erschien übrigens das 1.4 Update für die PC Version von Minecraft.

Via: Playxbla

Skins

  • von Jonas Wekenborg

    Erschreckende Eingeständnisse auf der Game Developers Conference: „Minecraft“-Schöpfer Markus Persson erklärt, warum es im Klötzenspiel keine weiblichen Charaktermodelle gibt.

  • von Maurice Urban

    Der Xbox 360 Version von Minecraft fehlen bekanntlich ein paar Funktionen, die man vom PC kennt. Leider ist es so zum Beispiel nicht möglich, eigene Skins zu erstellen. Doch Microsoft hat eine Lösung für dieses Problem gefunden.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz