Minecraft – Xbox 360 Edition: Mittlerweile 5 Millionen Mal verkauft

Maurice Urban

Minecraft Entwickler Mojang und die 4J Studios konnten das Jahr 2012 mit einem weiteren Erfolg ausklingen. Die Minecraft: Xbox 360 Edition verkauft sich nämlich weiterhin wie geschnitten Brot und konnte am Neujahr einen weiteren Meilenstein erreichen.

Minecraft – Xbox 360 Edition: Mittlerweile 5 Millionen Mal verkauft

Passend zum Jahreswechsel knackte der von den schottischen 4J Studios entwickelte Xbox Live Arcade Port die Marke von fünf Millionen Verkäufen. Allein in den letzten drei Monaten konnte man somit eine Million neue Spieler gewinnen – dabei erschien das Spiel bereits im Mai.

Derzeit arbeitet man fleißig an neuen Updates für die Minecraft: Xbox 360 Edition, Title Update 8 soll unter anderem endlich das Ende inklusive Endermen und Bossgegner einführen. Die PC-Version von Minecraft bekommt diesen Monat ebenfalls ein neues Update, welches sich auf Redstone konzentriert.

Via: Polygon , Twitter

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Minecraft

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz