Minecraft – Xbox 360 Edition: Update 1.8.2 erscheint heute

von

Das langerwartete Update 1.8.2 für die Minecraft: Xbox 360 Edition befand sich bereits seit einiger Zeit in der Zertifizierungsphase, jetzt ist diese abgeschlossen und der Release des Updates steht kurz bevor.

Minecraft – Xbox 360 Edition: Update 1.8.2 erscheint heute

Wie man nun bekannt gab, wird das Update 1.8.2 heute noch zum Download bereitstehen. Das sogenannte Adventure-Update wurde vor ziemlich genau einem Jahr für die PC-Version herausgebracht und führt zahlreiche neue Features ein:

Darunter ist zum Beispiel das neue Hungersystem, Essen wird euch nun nicht mehr sofort heilen, sondern füllt lediglich euren Hunger wieder auf. Passend dazu gibt es auch ein paar neue Leckereien. Ebenfalls neu sind die automatisch generierten Dörfer inklusive Bewohner und viele weitere terrainbezogene Features. Durch den Creative-Modus könnt ihr zudem auch Gebäude bauen, ohne auf nervige Ressourcenjagd zu gehen.

Die Minecraft: Xbox 360 Edition ist das erfolgreichste XBLA Spiel aller Zeiten und hat sich bereits mehr als 4 Millionen Mal verkauft.

Weitere Themen: Mojang


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz