Minecraft: Xbox 360 Edition verkauft sich 1 Million Mal

Den ersten Rekord hat man bereits nach dem ersten Tag geknackt, jetzt freut man sich bei Microsoft und Mojang über den nächsten großen Schritt. Die Minecraft Xbox 360 Edition hat sich nämlich über 1 Million Mal verkauft.

Minecraft: Xbox 360 Edition verkauft sich 1 Million Mal

Innerhalb von weniger als einer Woche haben sich über 1 Million Leute zum Kauf des Spiels entscheiden, somit hat man nun bereits rund ein Sechstel der Verkaufszahlen der PC-Version erreicht und Minecraft dürfte das erfolgreichste Spiel im Rahmen der Arcade Next Promotion sein.

Seit Release der Minecraft Xbox 360 Edition wurden rund 5,2 Millionen Stunden in den Minen verbracht, 4 Millionen Multiplayer-Sessions wurden gestartet und insgesamt 2,4 Millionen Stunden im Koop-Modus gezockt. Für den Mehrspielerspaß bietet das Spiel bekanntlich auch einen Splitscreen-Modus für bis zu vier Spieler.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Xbox 360

Weitere Themen: Minecraft, Mojang

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz