Minecraft Animal Bikes Mod

Minecraft Animal Bikes Mod

- Wolltet ihr schon immer schneller durch die Minecraft-Welt reisen und am liebsten dann auf dem Rücken eines der vielen Tiere, die Mojangs Pixelwelt bevölkern? Dann haben wir mit dem Animal Bikes Mod genau das Richtige für euch.

Minecraft Animal Bikes: Notch oder Creeper reiten

Falls ihr also schon immer auf dem Rücken eines Tintenfisches über die Wellen schippern, mit einem Drachen durch die Lüfte oder auf Notch selbst durch “Minecraft” hoppeln wolltet, ist die Animal Bikes Mod genau die richtige Wahl für euch. Neben den dreien stehen euch natürlich auch noch Schweine, Spinnen, Ponies, Ender, Creeper, Rentiere, Wölfe, Schafe, Kühe uns ein Schnee Golem zur Auswahl. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist einen Sattel mit einigen anderen Ressourcen zu verbinden und – Schwupps – habt ihr ein neues Reittier.

Zur Fertigung eines Sattels, die dank des Animal Bikes Mod wieder eingeführt werden, benötigt ihr neun Stücken Leder, die ihr zu einer gegerbeten Haut (Rawhide) verarbeitet. Falls ihr keine Kühe zur Hand habt, könnt ihr auch im Schmelzofen Zombiefleisch (rotten flesh) zu Leder verarbeiten. Drei Stücke des gehärteten Leders mit einer Schnur und einem Barren Eisen (geformt als “T”) ergeben dann einen Sattel. Alle weiteren Rezepte findest du in der Bildergallerie.

Bildergalerie Minecraft Animal Bikes Mod Screenshots

Minecraft Animal Bikes: Hoch zu Ross

Witziger Weise reichte es dem Entwickler der Mod nicht, einfach nur Reittiere mit unterschiedlichem Aussehen zur Verfügung zu stellen. Jeder reitbare Untersatz bringt auch noch eigene Spezialfähigkeiten mit sich. So schenkt euch Notch zum Beispiel so lange Kekse, bis ihr keine mehr annehmen könnt. Dann solltet ihr euch schnell aus dem Staub machen, denn Undank ist dem Schweden zu wider und er wird drohen, euch zu vertilgen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

von

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz