Minecraft Half Life Texture Pack

“Minecraft Half Life Texture Pack“ zählt aktuell zu den begehrtesten Texture Packs in der Minecraft-Community. Zu bedanken haben wir uns dafür beim Minecraft-Fan Juraj, der dieses Texture-Pack veröffentlicht hat, damit wir uns die Texturen aus dem erstem „Half Life“ nachbilden können. Die Qualität des Downloads ist dabei wirklich erstklassig. Das Texturen-Paket ist eine überaus gelungene Hommage an den Klassiker von Valve und kann auch sonst voll und ganz überzeugen.

Das üppige Paket bietet alles, was man sich von einem Texture Pack mit Half Life Hintergrund erhofft. Neben Boden-Texturen, Schildern, Zeichen und natürlich auch Farben aus Valves Über-Shooter Half Life, lässt sich die Welt von Gordon Freeman nun auch in Minecraft erschaffen. Sogar das bekannte Half Life Logo und der Menü-Hintergrund lassen sich entsprechend anpassen. Das “Minecraft Half Life Texture Pack“ umfasst insgesamt 1,8 MByte und ist damit vergleichsweise winzig. Der Download ist damit binnen Sekunden erledigt und das “Minecraft Half Life Texture Pack“ kann mit Hilfe des HD Texture Fix Patcher installiert werden.

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und überzeugt durch eine stimmige Übertagung des Half Life Stils in die Welt des Indie-Hits Minecraft. Derzeit wird  der “Minecraft Half Life Texture Pack“ sogar noch nachhaltig erweitert. Neben richtigen Waffen plant Modder Juraj auch die Gegner aus dem Half Life Universum in sein Paket zu integrieren.

Wer sich seine „Minecraft“-Welt also im Half-Life Stile einrichten möchte, kann diese mit dem hier verlinkten Download nun tun. Wer Hilfe bei der Installation benötigt, kann sich direkt auf unserer Minecraft Mods und Texture Packs-Seite schlaulesen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

von

Alle Artikel zu Minecraft Half Life Texture Pack
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz