Minecraft – Pocket Edition: Update bringt Pfeil & Bogen, neue Mobs

von

Anfang des Monats hat erst die PC-Version von Minecraft ein neues Update bekommen, jetzt dürfen sich auch Nutzer der Pocket Edition über neuen Content freuen.

Minecraft – Pocket Edition: Update bringt Pfeil & Bogen, neue Mobs

Mojang veröffentlichte nun Patch 0.3.3 für die iOS Version des beliebten Sandbox-Spiels. Der Patch behebt nicht nur einige nervige Bugs, sondern integriert auch ein paar neue Features. So führte man mit den Skeletten und Spinnen zwei neue feindliche Mobs ein, die euch beim Bauen belästigen werden.

Zum Glück sorgten die Entwickler auch für eine Möglichkeit zur Verteidigung, ab sofort stehen euch so Pfeil und Bogen bereit. Zudem gibt es nun Knochenmehl und den Feuerstein als neue Items, die Zeit zum Despawnen der Gegenstände wurde auf fünf Minuten erhöht und Fackeln können jetzt auch auf Zäunen platziert werden.

Eine komplette Übersicht der Änderungen findet ihr in der Minecraftwiki. Bis zum nächsten Monat soll die Minecraft: Pocket Edition bereits ein weiteres Update mit neuen Features erhalten.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Minecraft, Mojang


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz