1 von 22

Wir machen ja eigentlich nicht gerne Werbung für andere Seiten, ES SEI DENN sie bieten outstanding Content. Die Webseite MinecraftSkins.net fällt in dieses Schema und daher wollen wir sie euch gerne nahe legen. Wie der Name bereits vermuten lässt, dreht sich das Archiv um Skins für das Klötzchenspiel Minecraft, die man ja – das weiß doch bitte mittlerweile Jeder – auch selbst gestalten kann und ins Spiel implementieren kann.

MinecraftSkins ist aber mehr als einfach nur ein Archiv für ziemlich detailiert gestaltete Skins. Neben der gut sortierten Download-Sammlung verschiedener Häute von wichtigen Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Spielen und mehr, ist die Besonderheit der Seite, dass ihr hier auch alle Skins selbst individualisieren könnt.

Die besten Minecraft-Skins aus Kino, TV und Games

Unsere Bildergalerie soll euch auf 20 schnell durchgeklickten Seiten schmackhaft machen, mal wieder an eurem Avatar für Minecraft zu arbeiten. Sucht euch ein großes Vorbild, dass ihr verkörpern wollt. Sei es, dass ihr gern mal eine themenbasierte Adventure-Map mit dem richtigen Charakter spielen wollt oder einfach nur im Mehrspielermodus euren Freunden zeigen wollt, wie ihr euch selbst seht.

Schreibt uns gern in die Kommentare eure Favoriten, andere Seiten, auf denen ihr selbst coole Skins für Minecraft gefunden habt oder dezente Hinweise darauf, wo wir eure eigenen Kreationen einsehen können.