Battlefield Heroes – Loves Minecraft!

Leserbeitrag

Dieses Wochenende lies sich Mojang und DICE etwas besonderes einfallen!

Der Entwickler DICE macht ein Geschenk an alle Battlefield Heroes Spieler, denn dank einer kleinen Kooperation kann man jetzt in Heroes seine Minecraft-Vorliebe ausleben. Es gibt stylische Minecraft T-Shirts für alle, die sich noch dieses Wochenende bei Heroes einloggen und dann auf ”Rewards” klicken.

Die Shirts sind für immer mit eurem Account verknüpft, können aber wie schon erwähnt nur noch heute ergattert werden.

Wir können gespannt sein, was die beiden Entwickler in Zukunft noch für Überraschungen bereit hält.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Battlefield Heroes, Mojang

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz