GCT – Greenville Crafting Times #1 – Greenville Crafting Times #1 – Die erste Ausgabe ist da!

von
Leserbeitrag

BÄÄÄM! Hallo, da sind wir und haben euch etwas mitgebracht: Die erste Ausgabe der Greenville Crafting Times, der eigenen Zeitschrift zum GIGA Minecraft Server.
Die GCT wird wöchentlich am Sonntag mit Informationen, Neuigkeiten sowie den Pick-Ups (Kurznachrichten über das Geschehen beim Minecraft Summer Slam) erscheinen.
Die Zeitschrift wird hier als PDF-Dokument sowie als Strip in der Bildergalerie abrufbar sein.

Die Redaktion besteht zurzeit aus sieben Spielern, die selbst aktiv auf dem GIGA Minecraft Server unterwegs sind. Wer Interesse hat Teil der GCT-Redaktion zu sein und aktiv mitzumachen ist herzlich willkommen und kann sich bei uns melden.

Greenville Crafting Times #1

Die Themen:

  • Greenville im Wollerausch
  • Der Tag des Updates
  • What´s next? Themenbau Serien
  • Greenville Pick-Ups

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen,
Euer Team der GCT

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Mojang


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz