Minecraft 1.5 – Nächster Minecraft Patch nächste Woche

von
Leserbeitrag

Dass es mit dem nächsten Minecraft Patch Wetter geben wird, ist schon seit einigen Tagen bekannt. Aber Schnee und Regen werden auch nicht mehr lange auf sich warten lassen und sind auch nicht die einzigen Änderungen des Patches.

Notch hat Schnee und Regen bereits letzte Woche angekündigt. Jetzt wurde auch noch bekannt gegeben, dass es Powered Rails geben wird und dass ein Schwein, welches von einem Blitz getroffen wird sich in einen Zombie Pigman verwandelt. Regen und Schnee Fall wurden schon in einem Video gezeigt, wo unter anderem gezeigt wird dass Schnee und Eis während Schneefall respawnen.

Dieses Video zeigt auch die Achievements und die Stats die ebenfalls mit dem Patch 1.5 kommen sollen. Die Stats sollen außerdem auch online gespeichert werden. Dies bedeutet entweder nur dass man auf jedem PC die gleichen Stats haben soll oder dass man die Stats mit seinen Freunden vergleichen kann.

Weitere Themen: Mojang


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz