Minecraft 1.8 – Das Update ist da!

Leserbeitrag

Erst der 8., dann der 12. so hieß es, wenn man fragte wann denn endlich das neue Update für den Indie-Hit Minecraft kommt. Jetzt, am 14.09. hat das Warten endlich ein Ende. Entwickler Notch kündigte an das man Minecraft 1.8 auf den Server geladen hat.

Nach einer kurzen Downtime der Webseite minecraft.net kann man jetzt das neue Update runter laden.

Noch dürfte der Giga Minecraft Server nicht umgerüstet haben aber natürlich ist auch bald die Serverversion zum Download bereit. Wann der Server auf die neue Version umgerüstet wird muss das Giga Team entscheiden, zumal ja noch das neue Thema Serien aussteht. Wer also dort spielen will sollte auf der 1.7.3 Version beharren. Für alle anderen gilt: Nichts wie ran und Updaten!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Minecraft 1.8: The Bountiful Update, Update, Mojang

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz