Minecraft – Adventure Update geleaked

Leserbeitrag

Die erst kürzlich verschobene neue Version von Minecraft – 1.8 – fand über Umwege den Weg in’s Netz. Es handelt sich hierbei offenbar um ein pre-release des mit Spannung erwarteten Adventure Updates.

 

Notch alias Markus Persson selbst äußerte sich via Twitter dazu und warnte davor, den im Netz öffentlichen Leak zu installieren. Statt nun gegen die Verbreitung des Leaks vorzugehen, lud Mojang ein eigenes pre-release von 1.8 auf ihre Server, mit dem Vermerk, dass die Version noch Bugs enthielte und man diese bitte an Mojang weiterleiten solle.

 

Den Downloadlink zu Mojangs eigenem Leak findet ihr HIER.

 

Dieser muss mit der Minecraft.jar im Bin-Ordner von Minecraft ausgetauscht werden. Aber achtung:

 

Spieler des Minecraft Summer-Slams können danach nicht mehr auf den GIGA Minecraft Server connecten!


Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Update, Mojang

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz