Minecraft – Beta-Version 1.6 schienen

Leserbeitrag

Heute ist endlich das lang ersehnte Update 1.6 für den Indie-Hit Minecraft erschienen.
Der Erfinder und Entwickler Marcus Persson oder auch als ”Notch” bekannt, veröffentlichte heute auch gleich passend zum Patch die Changelogs auf seinem Blog.

Das Update 1.6 enthält, wie man auf dem Blog lesen kann, viele Bug-Fixes und einige Neuerungen. Auch kann man jetzt Portale im Multiplayer-Modus stellen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Version

  • Stefan Seibert

    Nicht nur, dass Minecraft über eine Million mal verkauft wurde - nein, vorgestern veröffentlichte Notch auch sogleich die Version 1.2, die gleich eine ganze Reihe an Neuerungen mit sich bringt, und nicht nur den ein oder anderen Bug entfernt, wie man vielleicht...

Weitere Themen: Version, Mojang

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz