Minecraft – Spaß mit den neuen Features

von
Leserbeitrag

Mit dem neuen Minecraft Update vor wenigen Tagen wurden mal wieder einige neue Features in das Indie Game integriert. Unter anderem die sogenannten Dispenser, welche zum Beispiel zum Bauen von Fallen nützlich sind. Im Video von YouTube User ScotyDoesKnow wird so ein leckerer Kuchen angeboten, doch wenn man dieses Angebot annimmt erwartet einen eine böse Überraschung.

Ebenfalls neu sind die Note Blocks. Werden diese auf verschiedene Untergründe platziert, erzeugen sie unterschiedliche Töne. Natürlich wurden bereits die ersten Songs kreiert, unter anderem Still Alive oder auch die Tetris Melodie.

Minecraft befindet sich derzeit in der Beta und ist zum Preis von 15? zu erwerben. Mehr als 1 Million Leute entschieden sich bereits zu einem Kauf.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Mojang

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz