GIGA//Shorts – 2x Minecraft und 3x Battlefield

(Maurice/ Dennis) Und da ist die Woche auch schon wieder so gut wie rum. Aber keine Angst, in ein paar Tagen dürft ihr wieder zur Arbeit, in die Schule oder an andere tolle Ort. Vorher gibt es noch einmal die GIGA//Shorts.

GIGA//Shorts – 2x Minecraft und 3x Battlefield
  • DICE war so nett und hat ein paar Fragen zur Battlefield 3 Beta beantwortet.
  • Bald wird es zudem einen neuen Trailer zum Shooter geben. Einen erster Vorgeschmack liefert ein Teaser mit Musik von Jay-Z.
  • “Child of Eden” kommt am 30.September für die PS3, schon heute gibts den Launch Trailer.
  • Ihr wolltet schon immer mal ein Tornadojäger sein? Dann weg von Gears of War 3 und ab zu Steam, “Nancy Drew: Trail of the Twister” ist dort im Daily Deal 66% günstiger.
  • Die PC-Version von Deus Ex: Human Revolution bekommt mal wieder einen Patch. Unter anderem wurden ein paar Stabilitätsprobleme gefixed.

  • Keine Woche ohne eine News zu Minecraft: Notch twitterte einen Screenshot, der den Hardcore-Modus des Sandbox-Games teasert. Sollte im aktivierten Modus dort ein Spieler sterben, löscht sich seine Welt automatisch.
  • Wird Diablo 3 zu leicht? Erste Beta-Tester beschweren sich schon jetzt über die Anspruchslosigkeit des RPGs.
  • Wer Battlefield 3 auf dem PC im Ultra-Modus spielen möchte, sollte in naher Zukunft seinen Rechner ein wenig aufrüsten: Dieser benötigt nämlich mindestens zwei GTX580 im SLI-Modus um das Spielgeschehen flüssig darstellen zu können.
  • Minecraftler aufgepasst! Am kommenden Sonntag erscheint die erste Ausgabe der Greenville Crafting Times, das offizielle Magazin zum GIGA-Minecraft Server.
Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Mojang

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz