GIGA//Shorts – Halloween und Panzer in London

von

Halloween steht vor der Tür, Publisher und Entwickler bestücken ihre Spiele mit passenden Inhalten und Steam hat wieder einmal reduzierte Spiele im Angebot. Währenddessen können wir uns jetzt ins Wochenende stürzen, doch vorher kommen noch einmal die GIGA//Shorts.

GIGA//Shorts – Halloween und Panzer in London
  • Am Wochenende darf wieder eine neue Minecraft Version gespielt werden: Der Pre-Release Nummer 5 zum 1.9 Update ist draußen . Das passende Jar File gibts hier.
  • Steam hat ein neues Free-to-play Spiel in seinem Portfolio: “Bloodline Champions”. Wer den Arena-PvP Titel bis zum 4.November anzockt bekommt nicht nur doppelte Erfahrungspunkte, sondenr kann sogar noch eine exklusive Waffe abgreifen.
  • Epic Stuff. So heißt das folgende Minecraft Video:

Halloween #1: Der Zugsimulator “Railworks 3″ bekommt einen Halloween DLC. Trains vs. Zombies heißt dieser und kostet rund 4

Weitere Themen: Mojang


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz