GIGA TV Live – Gronkh und Sarazar zu Besuch. Habt ihr Fragen?

von

Wir haben es letzte Woche in der Sendung bereits angekündigt, für den Fall, dass jemand es nicht mitbekommen hat zwischen all den GROOOONKH-Rufen im Kommentarfeld: Gronkh und Sarazar, die zwei wohl bekanntesten Lets Player Deutschlands, kommen zu Besuch, spielen mit uns Minecraft, blödeln mit uns, plaudern und stellen sich euren Fragen.

GIGA TV Live – Gronkh und Sarazar zu Besuch. Habt ihr Fragen?

Los geht’s Donnerstagabend, Punkt 18Uhr, wie gewohnt auf www.giga.de/live: Gronkh und Sarazar suchen uns im Games-Bereich heim und bombardieren dort mit ihrem gewohnten Humor das ohnehin schon Tiefe Niveau von David und Jonas. Natürlich kommt dabei auch ihr wieder ins Spiel – ihr könnt während der Sendung eure Fragen stellen (in den Kommentaren unter der Show oder per Mail an david@giga.de), zudem spielen wir mit euch auf unserem Minecraft-Server. Als Ersatz für den Minecraft-Summerslam werden wir die neue Folge dann live in der Show aufnehmen, wo wir uns dann den aktuellen Bauauftrag “Videospiel-Endbosse” anschauen.

Allerdings vorab zwei Dinge: Da die Spielerzahl des Minecraft-Servers begrenzt ist, können wir nur Personen zulassen, die auf unserer Whitelist stehen bzw. sich dafür anmelden. Wie das funktioniert, lest ihr in unserem Forum.

Außerdem rechnen wir mit einem großen Fragenansturm. Damit wir, Gronkh und Sarazar da dann überhaupt noch durchblicken, wäre es optimal, wenn ihr eure Fragen schon heute als Kommentar auf diesen Beitrag postet. Wir sammeln die Fragen und können die dann an Gronkh und Sarazar morgen weiter reichen.

Ansonsten sei gesagt: Wir freuen uns auf euch und unsere spannenden Gäste. Schaltet unbedingt morgen ein. 18Uhr auf www.giga.de/live

Gronkh

Weitere Themen: Gronkh, Mojang


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz