Minecraft: 1.4.6. Pre-Release veröffentlicht

von

Am 20. Dezember soll Minecraft 1.4.6 erscheinen – vorab gönnt Mojang seinen Spielern aber eine weitere Testphase. Der 1.4.6 Pre-Release steht jetzt zum Download bereit.

Minecraft: 1.4.6. Pre-Release veröffentlicht

Neben einigen Tweaks und Bugfixes bietet das Minecraft Update 1.4.6 auch wieder ein paar neue Features. Unter anderem könnt ihr nun Feuerwerke basteln und verschiedene Raketen in die Luft schießen – der Minecraft Silvester-Party dürfte also nichts mehr im Wege stehen.

Weiterhin gibt es auch eine spezielle Überraschung für Weihnachten. Mehr zum Update und den Download findet ihr auf dem offiziellen Blog.

Minecraft hat sich mittlerweile fast 8,5 Millionen Mal für den PC verkauft, Anfang nächsten Jahres soll das nächste große Update erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Mojang


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz