Minecraft: 1.4.7 Pre-Release veröffentlicht

Bevor man im neuen Jahr mit der Entwicklung von Minecraft 1.5 voranschreitet, veröffentlichte Mojang nun einen weiteren Pre-Release. Version 1.4.7. behebt wieder ein paar Bugs.

Minecraft: 1.4.7 Pre-Release veröffentlicht

Den Minecraft 1.4.7 Pre-Release könnt ihr ab sofort auf der offiziellen Website herunterladen. Die Änderungen des Patches halten sich in Grenzen: Lediglich ein paar Bugs, die zu Abstürzen geführt haben, wurden gefixt. Deshalb ist Version 1.4.7. auch mit der vorherigen Version kompatibel, Server und Mods müssen also nicht zwingend aktualisiert werden.

Allein an Weihnachten konnte man auf allen Plattformen fast 500.000 neue Minecraft Spieler gewinnen, die Entwickler haben also Grund genug, um im nächsten Jahr für weitere Inhalte zu sorgen. Im Januar ist so der Release des Redstone Updates geplant, welches neue Blöcke und Items hinzufügen soll.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Server

  • Thomas Goik 10

    Als wir im kühlen Winter den GIGA Minecraft Summer-Slam vorerst zur Ruhe gelegt haben, war das noch lange nicht das Ende für unsere fleißigen Klötzchen-Architekten. Der GIGA Minecraft Server wächst und gedeiht, neue Bauten erblicken täglich das Licht der...

Weitere Themen: Mojang

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz