Minecraft: 1.4 Pre-Release steht zum Download bereit

von

Nächste Woche wird das Minecraft Update 1.4 erscheinen, bereits jetzt steht das Ganze jedoch zum inoffiziellen Download bereit. Mojang veröffentlichte nämlich den sogenannten Pre-Release des Updates.

Minecraft: 1.4 Pre-Release steht zum Download bereit

Die große Mod und Server Community von “Minecraft” soll sich auf das Update passend vorbereiten können und wird deshalb das Update 1.4 bereits heute herunterladen können. Das Gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Spieler, die bis zum offiziellen Release am Mittwoch nicht mehr warten wollen.

Im Vergleich zum letzten Snapshot des “Pretty Scary Updates” haben sich noch einmal ein paar Kleinigkeiten geändert, unter anderem haben Fledermäuse, Hexen, der Wither, der Ender-Drache und der Amboss neue Soundeffekte bekommen.

Zum Download es 1.4 Pre-Release geht es hier.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Mojang

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz