Minecraft 1.9 – Erste Informationen zu den geplanten Inhalten aufgetaucht

von

Wir haben uns noch nicht einmal satt gesehen an den neuen Features des Adventure-Updates für Minecraft, da tummeln sich im Internet bereits erste Informationen zu den geplanten Inhalten des kommenden Updates 1.9.

Minecraft 1.9 – Erste Informationen zu den geplanten Inhalten aufgetaucht

Da haben wir eigentlich schon sehr gespannt auf das Adventure-Update 1.8 gewartet und kaum ist es draußen, veröffentlicht die Website minecraftwiki.net ein Datum und erste Informationen über die kommenden Features im nächsten Update.

Bereits am 30. September soll laut Minecraftwiki der zweite Teil des Adventure-Updates erscheinen. Dabei soll die Zahl der Ruinen und Festungen deutlich erhöht werden, NPC-Dörfer mit Leben, heißt NPCs, versehen und einige weitere Features mehr.

Unterdessen haben sich weder Mojang noch Notch selbst zu dem vermeintlichen Patch-Datum geäußert. Wir nehmen das dann einfach erst einmal so hin, denn immerhin werden die meisten Neuerungen genau die sein, die es doch noch nicht in Minecraft 1.8 geschafft hatten.

Die vollständige Liste findet ihr auf minecraftwiki.net oder ihr gebt euch mit unserer laienhaft übersetzten Aufzählung zufrieden:

Nether Update/ Zweiter Teil des Adventure-Updates
Festungen/ Nether-Blöcke in der Nether-Region
Biome wurden fertiggestellt
Neue Biome (Schnee/ Pilze)
Neue rote Kühe
Neue Gras-Blöcke
Mögliche Integration von Vulkanen
NPCs bevölkern Dörfer
Erfahrungspunkte können nun für Skills ausgegeben werden
Tierzucht
Erhöhung der möglichen Festungen in einer Region
Bosse in den Festungen
Neues verbessertes Rüstungssystem
Erhöhte Haltbarkeit von Rüstungen

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Minecraft

Weitere Themen: Minecraft 1.9 Adventure Update , Mojang


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz