Minecraft – 10 Millionen registrierte User

Mal ehrlich: Wer ist noch nicht bei Minecraft angemeldet? Das Indie-Game setzt seinen Siegeszug weiter fort und kann sich jetzt über einen neuen Meilenstein freuen.

Minecraft – 10 Millionen registrierte User

Ganze 10 Millionen User haben sich nämlich bereits bei Minecraft registriert, 2,68 Millionen Leute entschlossen sich dann sogar zum Kauf des Sandbox-Spiels. Durch die kostenlose Registrierung auf Minecraft.net könnt ihr die Classic Variante des Titels ausprobieren, in welcher ihr nach Belieben kreative Strukturen bauen könnt.

Die Vollversion von Minecraft bietet allerdings einiges mehr, das Minecraft Beta Update 1.7 fügte noch einmal weitere Features hinzu. Im November soll die fertige Version von Minecraft erscheinen, der Preis wird sich dann auf 20

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Mojang

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz