Minecraft – Adventure-Updates 1.9 und 1.10 kommen bald

von

Nachdem die Adventure-Updates 1.8 und der 1.9 Pre-Release 2 gerade erst erschienen waren, arbeitet Mojang bereits übereifrig an den nächsten Versionen von Minecraft.

Minecraft  – Adventure-Updates 1.9 und 1.10 kommen bald

Wie Markus “Notch” Persson gestern über Twitter verkündete, wird es heute einen dritten Pre-Release von Minecraft 1.9 unter dem etwas sperrigen Namen 1.9-pre3 geben. Das Update wird kleinere Features und Bug Fixes mit sich bringen. Unter anderem gibt es jetzt eine neue 3rd-Person Kamera von vorne, sowie die Möglichkeit Items zu reparieren.

Mojang arbeitet aber auch schon an Minecraft 1.10, dem dritten und letzten Teil des Adventure-Updates. 1.10 bringt Zaubertränke, Boss Monster in den Festungen und Zaubertische zum Verbessern von Tools und Rüstung mit sich.

Minecraft 1.10 wird frühestens am 18. Oktober verfügbar sein, da Mojang sich einen Monat Zeit für das Fixen von Bugs vor der Vollversion nehmen will. Am 18. November soll schließlich im Zuge der MineCon die Vollversion erscheinen.

Weitere Themen: Mojang


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz