Minecraft: Bald auch in Buchform

von

Minecraft Merchandise ist bald nicht mehr nur auf T-Shirts, Lego und Poster begrenzt. Wie Egmont Publishing bekannt gab, hat man mit Mojang eine Vereinbarung über die Veröffentlichung von Minecraft Büchern und Magazinen getroffen.

Minecraft: Bald auch in Buchform

Durch die Zusammenarbeit wird Minecraft auf der ganzen Welt (abgesehen von den USA) bald auch in Printform erscheinen. Welche Produkte genau erscheinen werden, ist zwar noch unbekannt. Im nächsten Jahr möchte Egmont jedoch bereits mehrere Produkte veröffentlichen.

“Wir arbeiten eng mit Mojang und Minecraft-Fans zusammen, um eine Reihe von Produkten zu kreieren, die tiefgreifende Inhalte bieten und Fans inspireren und das Spielerlebnis von Minecraft verbessern sollen”, so eine Sprecherin des Unternehmens. Egmont hat zuletzt bereits ein ähnliches Abkommen mit den Angry Birds Machern Rovio geschlossen.

Genügend potenzielle Käufer eines Minecraft-Buches gibt es auf jeden Fall, schließlich haben sich auf der offiziellen Website schon über 40 Millionen User registriert – 7,6 Millionen kauften das Spiel dann auch.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Minecraft

Weitere Themen: Mojang


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz