Minecraft: Demnächst mit Dschungel-Biomen

Jonas Wekenborg
5

Mojangs Jens Bergenstein hat auf Twitter ein erstes Bild der kommenden Dschungel-Biome getweeted.

Minecraft: Demnächst mit Dschungel-Biomen

Auch nach dem offiziellen Release vom Indie-Aufsteiger Minecraft hört das Entwicklerstudio nicht auf, Updates zu veröffentlichen. Besonders die Erweiterung der Welt besitzt dabei einen besonderen Fokus.

Auf Twitter hat Geschäftsführer Bergenstein nun ein Bild des wilden Dschungels veröffentlicht, dass in einem demnächst erscheinenden Update integriert sein soll. Einige Zeit später sprach er sogar von einzigartigen Tieren, die die Dschungellandschaften bevölkern werden.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Bilder und Screenshots

Weitere Themen: Mojang

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz