Minecraft: Eine neue Woche, ein neuer Snapshot

von

Nachdem Entwickler Mojang in der vergangenen Woche einen LAN-Modus in Minecraft integrierte, fallen die Änderungen im Snapshot dieser Woche etwas geringer aus. Anzocken lohnt sich wahrscheinlich trotzdem.

Minecraft: Eine neue Woche, ein neuer Snapshot

Snapshot 12w25a ist der nächste Schritt zum 1.3 Update von Minecraft. An diesem arbeitet Mojang derzeit noch schwer, unter anderem möchte man noch die jüngst aufgetretenen Performance Probleme in den Griff kriegen. In dieser Woche gibt es aber erst einmal eine handvoll kleinerer Änderungen.

So gibt es nun neue Holztreppen, die den Farben der vor einiger Zeit eingeführten neuen Holztypen entsprechen. Dorfbewohner werden eine oft genutzte Handelsoption nach einiger Zeit entfernen und im Multiplayer-Menü wird jetzt auch nach LAN-Servern bzw. Singleplayer-Welten eurer Freunde gesucht.

Zudem hat man noch ein paar kleinere Dinge gefixt und geändert. Den Download des Snapshots findet ihr hier.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Snapshot

Weitere Themen: Mojang


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz