Minecraft: Erreicht 17,5 Millionen Verkäufe

von

Acht Millionen Mal konnte sich die PC-Version von Minecraft verkaufen, 4,5 Millionen Leute haben sich die Xbox 360 Edition gesichert. Und die Pocket Edition des beliebten Sandbox-Titels muss sich hinter den Erfolgen der anderen Versionen nicht verstecken.

Minecraft: Erreicht 17,5 Millionen Verkäufe

Fünf Millionen Mal wurde die mobile Version von Minecraft bisher verkauft. Anfang des Jahres konnte man sich noch über 700.000 Verkäufe der Pocket Edition freuen.

Insgesamt kommt Minecraft somit nun auf 17,5 Millionen verkaufte Einheiten – ein beachtlicher für einen Titel, der lange Zeit lediglich von Erfinder Markus “Notch” Persson entwickelt wurde. Und die Updates hören nicht auf: Mojang hat erst gestern einen weiteren Snapshot veröffentlicht und plant für das nächste Jahr ein neues großes Update.

Via: CVG

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Minecraft

Weitere Themen: Mojang


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • TERA Rising

    TERA Rising

    TERA Rising ist das bildgewaltige Fantasy-MMORPG von Gameforge, das einen atemberaubenden Mix aus dynamischen Kämpfen, einer riesigen Welt zum Erkunden... mehr

  • Fiesta Online

    Fiesta Online

    „Fiesta Online“ ist ein kostenloses Online-Rollenspiel mit toller 3D-Grafik und großer Spieler-Community. Schon einmal gehört? Richtig, aber Fiesta... mehr

  • Aura Kingdom

    Aura Kingdom

    Es ist ein Traum für Anime-MMORPG-Fans. Nach langen Jahren kommt Aura Kingdom nun auch endlich nach Deutschland und das in schön, groß und mächtig... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz