Minecraft – Finale Version im November?

Beim 11.11.11 handelt es sich ohnehin schon um ein besonderes Datum. Richtig – an eben diesem Tag soll The Elder Scrolls: Skyrim erscheinen. Zusätzlich will Markus Persson alias Notch am 11. November auch noch ein finales Minecraft veröffentlichen.

Minecraft – Finale Version im November?

Bislang schleppt sich Minecraft von Betaversion zu Betaversion, der kommende Patch 1.5 bringt Regen und Schnee mit. Immerhin ließ Minecraft schon die Alpha-Phase hinter sich, also sieht es mit dem angepeilten Termin so schlecht nicht aus.

Was das finale Minecraft an Features beinhalten will, weiß es vermutlich selbst noch gar nicht, lediglich der Releasetermin selbst steht. Dass am gleichen Tag das neue The Elder Scrolls erscheint, ist übrigens kein Zufall, sondern pure Absicht.

Notch bezeichnet sich selbst nämlich als großen Fan der Reihe und würde sich allzu gern mit Skyrim belohnen, wenn Minecraft es bis dahin aus der Beta schafft. Geld genug hätte der frisch gebackene Millionär ja. Daran sollte es also nicht scheitern.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz