MineCraft – Höher hinaus mit dem neuen Update

von

MineCraft in the Sky with Diamonds! Das neue Update eröffnet ungeahnte neue Möglichkeiten. Die Sky Dimension erweitert die Spielwelten von MineCraft um luftige Höhen.

MineCraft – Höher hinaus mit dem neuen Update

Markus Persson nennt das neue Update von “MineCraft” liebevoll die Sky Dimension. Damit ist es nun möglich, auch die Lüfte zu erobern.

In unserem GIGA-Gameplay zu “MineCraft” hatten wir noch bemängelt, dass der Tom sein Luftschiff nicht bauen konnte, weil die Ausdehnung in die Höhe stark begrenzt war. Das ändert das neue Update und wir dürfen gespannt sein auf neue fantastische Bauwerke.

Die Entwickler Mojang arbeiten zudem noch am Halloween-Update, das euch in lavaumflutete Tiefen führt und neben Fischen und Kürbisköpfen in eine höllische Atmosphäre abtauchen lässt.

Wir haben einige Screenshots für euch zusammengetragen, die euch die Himmels-Inseln über MineCraft zeigen. Hier solltet ihr besser nicht zu tief buddeln, denn es ist ein langer Weg bis nach unten.

Minecraft

Weitere Themen: Update, Mojang


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz