Minecraft – Indie-Hit erreicht 2,5 Millionen Verkäufe

Maurice Urban

Minecraft ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Zwar befindet sich das Sandbox Spiel immer noch in der Beta Phase, dank ihres Geschäftsmodells kann Entwickler Mojang jetzt aber bereits 2,5 Millionen verkaufte Einheiten verzeichnen.

Minecraft – Indie-Hit erreicht 2,5 Millionen Verkäufe

Somit ist man nun gleichauf mit Titeln wie Diablo 1 oder FarCry, verkündete Markus “Notch” Persson, Erfinder des Spiels, stolz per Twitter. Derzeit lässt sich Minecraft auf der offiziellen Website für ca. 15

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Minecraft

  • Leserbeitrag

    Heute ist endlich das lang ersehnte Update 1.6 für den Indie-Hit Minecraft erschienen. Der Erfinder und Entwickler Marcus Persson oder auch als \"Notch\" bekannt, veröffentlichte heute auch gleich passend zum Patch die Changelogs auf seinem Blog. [Link: http://notch...

Weitere Themen: Mojang

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz