Minecraft – iOS Version kommt morgen

von

Auf der Minecon am Wochenende wird die finale Version von Minecraft veröffentlicht, doch vorher hat Entwickler Mojang noch eine weitere Ankündigung parat.

Minecraft – iOS Version kommt morgen

Am morgigen Donnerstag wird nämlich die iOS Version des beliebten Spiels mit den Blöcken erscheinen. Dies ist bekanntlich nicht die einzige Minecraft Version für mobile Geräte, schließlich ist der Titel schon seit einigen Monaten auf dem Xperia Play und anderen Android Smartphones zu haben.

Rund 2,4 MB ist der Download groß und schlägt mit rund 10

Version

  • von Leserbeitrag

    Heute ist endlich das lang ersehnte Update 1.6 für den Indie-Hit Minecraft erschienen. Der Erfinder und Entwickler Marcus Persson oder auch als \"Notch\" bekannt, veröffentlichte heute auch gleich passend zum Patch die Changelogs auf seinem Blog. [Link: http://notch...

Weitere Themen: iOS, Version, Mojang


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz