Minecraft: LEGO Minecraft steht zur Vorbestellung bereit

Maurice Urban
5

In seiner Kindheit dürfte so gut wie jeder einmal mit Legos gespielt haben, mittlerweile ist das Sandbox-Spiel Minecraft ähnlich beliebt. Die im Dezember angekündigte Kombination der beiden Kultprodukte ist nun fast fertig.

Minecraft: LEGO Minecraft steht zur Vorbestellung bereit

Bei Interesse an LEGO Minecraft sollte man möglichst schnell die Vorbestellung auf der offiziellen Website abschließen, denn aufgrund der fast 5 Millionen Käufer von Minecraft ist mit einem großen Ansturm zu rechnen. 34,99€ kostet die LEGO Minecraft Micro World, 480 dem Spiel nachempfundene Bausteine sind dort enthalten – inklusive Creeper und Steve, dem Protagonisten des Titels.

Minecraft Entwickler Mojang hat zu dem Ganzen mal wieder ein kleines Video entworfen, unten findet ihr zudem ein paar Bilder zum im Sommer erscheinenden Set. Seinen Anteil von 1% am Verkauf des Produkts wird Mojang übrigens an wohltätige Organisationen spenden.

Bildergalerie LEGO-Minecraft

Hat dir "Minecraft: LEGO Minecraft steht zur Vorbestellung bereit" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Minecraft, Mojang

Neue Artikel von GIGA GAMES