Minecraft – Mehr als zwei Millionen mal verkauft

von

Die einen lieben es, die anderen können es nicht mehr sehen, eins ist aber sicher: Der Indie-Hit Minecraft bescherte Notch bislang einen unaufhörlichen Geldregen. Jetzt am Osterwochenende gab er per Twitter bekannt, die nächste Million geknackt zu haben.

Minecraft – Mehr als zwei Millionen mal verkauft

Allerdings nicht auf seinem Konto, denn dort stapeln sich die Millionen bekannterweise, nein, gemeint ist die Anzahl verkaufter Minecraft-Einheiten. Mehr als zwei Millionen mal ging der Klötzchenspaß über die virtuelle Ladentheke.

Ein Meilenstein, den im Hause Mojang aber irgendwie alle verpassten. Über Twitter gibt sich Markus Persson alias Notch belustigt. So wäre das Entwicklerstudio echt besch … eiden darin, solche Erfolge zu feiern. Schon bei der ersten Million wäre man nicht live dabei gewesen.

Wir sind gespannt, ob die dritte Million frühzeitig bemerkt wird und fragen uns, ob Notch eigentlich schon weiß, dass er Multimillionär ist, wo er bei derart kleinen Zahlen schon den Überblick verliert.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz